Kempen, 09.06.2024 –  Der Senioren-Informationstag der Stadt Kempen im Konferenzloft ist aus Sicht der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist ein voller Erfolg gewesen.

„Es gab sehr viele Fragen zum Thema Pflege. Das zeigt uns, dass immer noch viele Angebote für ältere Menschen nicht so bekannt sind“, fasst es der Vorstands-Vorsitzende der Stiftung, Jürgen Brockmeyer, zusammen.

„Früher an später denken“, bringt es Holger Schuster, der stellvertretende Vorstands-Vorsitzende der Stiftung, auf den Punkt.

Der Auftritt der Stiftung hat sich bei dieser ersten Teilnahme an der Kempener Senioren-Messe auf jeden Fall gelohnt. Es gab viele konstruktive Gespräche und großes Interesse an den Einrichtungen St. Peter und Von-Broichhausen-Stift inklusive der zusätzlichen Angebote wie Wohnen mit Service und Kurzzeitpflege.

Zum Bild: Stiftungs-Vorsitzender Jürgen Brockmeyer (l.), sein Stellvertreter Holger Schuster und die Mitarbeiterin Mireille Lassig beraten einen Kempener, der sich nach dem Angebot „Wohnen mit Service“ im St. Peter-Stift erkundigt.