Karl-Heinz Hermans gratulieren im Café des Von-Broichhausen-Stifts (von rechts) stellvertretende Landrätin Heike Höltken, Stiftungs-Vorstand Jürgen Brockmeyer, stellvertretender Bürgermeister Hans-Peter van der Bloemen und Bürgermeister Christoph Dellmans.Karl-Heinz Hermans gratulieren im Café des Von-Broichhausen-Stifts (von rechts) stellvertretende Landrätin Heike Höltken, Stiftungs-Vorstand Jürgen Brockmeyer, stellvertretender Bürgermeister Hans-Peter van der Bloemen und Bürgermeister Christoph Dellmans.

Kempen, im September 2024 – Herzlichen Glückwunsch, Karl Heinz Hermans! Dem Kempener Ehrenbürger haben an dessen 95. Geburtstag die Spitzen von Kreis Viersen und Stadt Kempen, Angehörige, Freunde sowie Bewohner*innen gratuliert. Anlässlich eines kleinen Empfangs im Von-Broichhausen-Stift, wo Karl-Heinz Hermans seit ein paar Monaten lebt, brachten sowohl die stellvertretende Landrätin Heike Höltken als auch die beiden Bürgermeister Christoph Dellmans und Hans-Peter van der Bloemen (Stellvertreter) dem Geburtstagskind die Grüße von Kreis und Stadt. Karl-Heinz Hermans war von 1989 bis 1999 ehrenamtlicher Bürgermeister der Stadt Kempen, anschließend zehn Jahre ehrenamtlicher Vizebürgermeister. Sein vielfältiges Engagement umfasst neben der Politik das Brauchtum, u.a. mit St. Martin und Karneval. Der gelernte Bäckermeister, der in der Altstadt geboren ist, wurde 2009 vom Stadtrat zum Ehrenbürger der Stadt Kempen benannt.